Produktmanager für mechatronische Komponenten in der Automobilindustrie (m/w)

top itservices AG

Düsseldorf

Computer

Düsseldorf

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Produktmanager für mechatronische Komponenten in der Automobilindustrie (m/w) top itservices AG Düsseldorf Verantwortung für mechatronische Komponenten; Anforderungsanalyse, Prototypbau, Testing und Anpassung im Product Life Cycle; Bewertung der Kundenanforderung nach Machbarkeit; Entwicklung von neuen Produkten; Erstellung von Design FMEA´s.

Produktmanager Für Mechatronische Komponenten In Der Automobilindustrie In Düsseldorf (m/w) Festanstellung ¦ Düsseldorf ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Produktmanager Für Mechatronische Komponenten In Der Automobilindustrie In Düsseldorf (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Mechatronische Komponenten Anforderungsanalyse Prototypbau Testing Und Anpassung Im Product Life Cycle Bewertung Der Kundenanforderung Nach Machbarkeit Entwicklung Von Neuen Produkten Erstellung Von Design Fmea´s Ausarbeitung Von Präsentationen Wöchentliches Reporting Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Verständnis Von Entwicklungsprozessen Im Mechatronischen Bereich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ihre Chance Einstieg Bei Einem Führenden Automobilzulieferer Langfristige Perspektive In Einem Internationalen Umfeld Professionelle Vorstellung Bei Den Fachansprechpartnern Unserer Kunden Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 519-8029 An Herrn Oliver Lepper Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Oliver Lepper Gern Telefonisch Unter +49 221 467870-42 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Brügelmannstraße 3 50679 Köln +49 221 467870-42 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Produktmanager Mechtronik Automobilindustrie Automotive Automobilzulieferer FMEA Design FMEA Englisch Anforderungsanalyse Product Life Cycle Ingenieur Maschinenbau Toptecs Produktmanager Für Mechatronische Komponenten In Der Automobilindustrie In Düsseldorf (m W) - Düsseldorf - Festanstellung Produktmanager Für Mechatronische Komponenten In Der Automobilindustrie (m/w) Verantwortung Für Mechatronische Komponenten Anforderungsanalyse Prototypbau Testing Und Anpassung Im Product Life Cycle Bewertung Der Kundenanforderung Nach Machbarkeit Entwicklung Von Neuen Produkten Erstellung Von Design FMEA´s Düsseldorf

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Assistenzarzt*ärztin oder Facharzt*ärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Verkäuferin (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Waakirchen)

First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche
   DIS AG (Karlsruhe)